Südtiroler Heimatbund: SMS-Aktion von Neofaschisten: Primitiver geht’s nicht mehr!

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Südtiroler Heimatbund hat nur noch ein müdes Lächeln für die neofaschistischen Zeitgeister übrig, welche sich mit einer primitiven und Art und Weise lächerlich machen, so Obmann Roland Lang.

Als Grund für diese Feststellung kann man die anonymen SMS bezeichnen, die am 19., 25. und 31. August auf meinem Mobiltelefon eingingen. „W L ITALIA ALTO ADIGE ITALIANO“, „A ROMA NN VI VOGLIONO NEANCHE QUESTI MANIFESTI DI MERDA AFFANCULO“ und „AMPLATZ MERDA“. Eine dieser Kurzmitteilungen wurde von der öffentlichen Telefonkabine am Siegesplatz mit der Nummer 0471 272447 versendet, so der SHB- Obmann.

Wer nicht die Schneid hat, zu seiner Meinung zu stehen und sich hinter feigen SMS versteckt, kann nur bedauert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass es zumindest in der stressigen Zeit der Apfelernte für mich eine Schonzeit gibt, schließt lachend Lang.

Roland Lang
Obmann des Südtiroler Heimatbundes

Share.

Leave A Reply