Hoffen die Operation war erfolgreich
Der Südtiroler Heimatbund möchte Norbert Rier, Sänger und Kopf der Kastelruther Spatzen, zur hoffentlich gut überstandenen Herzoperation gratulieren und ihm eine baldige Genesung wünschen. Verbunden mit den besten Wünschen gab es einen Blumenstraß ans Krankenbett in Innsbruck.
Norbert Rier ist trotz des großen Erfolges mit seinen Kastelruther Spatzen bodenständig geblieben und ein wertvoller Botschafter Südtirols weit über den deutschen Sprachraum hinaus.
Ich habe Norbert in den achtziger Jahren kennengelernt, so SHB-Obmann Roland Lang. Wir hatten zu Hause einen Keller, den wir Bauernjugendmitglieder zu einem Partyraum umgebaut hatten. Auch Norbert schaute damals einmal mit einigen anderen Kastelruther Jugendlichen zu einem Glas Wein bei uns herein.
Niemand in der Runde wäre damals auf die Idee gekommen, dass Norbert, der neben uns auf einer alten Bank gesessen hat, ein paar Jahre später, mit seinen Spatzen, ein so beliebter Sänger wird und Millionen von Menschen durch seine Lieder erfreut.
Deshalb wünscht Dir, lieber Norbert, der SHB alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Für den Südtiroler Heimatbund
Roland Lang
Obmann des SHB
