Heimatbund: Post von Neufaschisten – Bedauern über niedrigstes Niveau

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Südtiroler Heimatbund hat unlängst über sein Internetportal (www.suedtiroler-freiheitskampf.net) liebevolle Post von einem Neufaschisten bekommen, so Obmann Roland Lang.  In drei E-Mails hat er es geschafft, einmal den Text „Ciao amici italiani“ (Hallo italienische Freunde) mit einen Photo einiger Plakate einer Rechtspartei und ein „Ciao Italiani“ mit einer Trikolore mit der Aufschrift „Alto Adige“ (Hochetsch) unterzubringen. Das dritte Mail, bedauerlicherweise ohne Foto, wurde für wüste Beschimpfungen und Beleidigungen verwendet.

Der Südtiroler Heimatbund bedankt sich hiermit für den äußerst amüsanten Text im dritten E-Mail, den er der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte:

„andate in quella merda di austria..quella e‘ casa vostra , qui siamo in italia !!alto adige e‘ italia !!in culo la secessione…. KERSCHBAUMER BASTARDO !!andreas hofer pure …w casapound!!! in culo la polizia locale !!! levate i manifesti di quello stronzo terrorista !!!”

“geht in diese Scheiße von österreich.. das ist euer Zuhause, hier sind wir in Italien !!Hochetsch ist Italien  !!in den Arsch die Sezession…. KERSCHBAUMER BASTARD!!andreas hofer ebenso…. W casapound!!! In Arsch die Landespolizei !!!entfernt die Plakate von diesem terroristischen Arschloch!!!“

Der Südtiroler Heimatbund hat die beleidigenden E-Mails selbstverständlich an die politische Abteilung der Quästur in Bozen weitergeleitet. Von unserem konsequenten Einsatz für das Selbstbestimmungsrecht werden uns solche lächerliche Beschimpfungen sicherlich nicht abhalten, stellt der Südtiroler Heimatbund klar.

Roland Lang
Obmann des Südtiroler Heimatbundes

 

Share.

Leave A Reply